Artikel: DXpedition ins Königreich Nepal - 9N7BCC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BCC Contest- & Technik-Lexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Autor === Rudolf Schwenger, DJ3WE === Zusammenfassung === Eigentlich sollte es ja schon letztes Jahr losgehen, aber dann wurden die Zeitungsberichte über…“)
 
Zeile 9: Zeile 9:
http://www.bavarian-contest-club.de/history/2000-2009/2004/DXpedition-ins-Koenigreich-Nepal-9N7BCC;art80,296
http://www.bavarian-contest-club.de/history/2000-2009/2004/DXpedition-ins-Koenigreich-Nepal-9N7BCC;art80,296


[[Category:Sonstiges]]
 
[[Category:Contest-Expeditionen]]
[[Category:Contest-Expeditionen]]
[[Category:Rudolf Schwenger, DJ3WE|DJ3WE]]
[[Category:Rudolf Schwenger, DJ3WE|DJ3WE]]
[[Category:Asien]]
[[Category:Asien]]

Version vom 11. Februar 2021, 07:31 Uhr

Autor

Rudolf Schwenger, DJ3WE

Zusammenfassung

Eigentlich sollte es ja schon letztes Jahr losgehen, aber dann wurden die Zeitungsberichte über die aufständischen Maoisten immer bedrohlicher, und das deutsche Außenministerium warnte vor Reisen nach Nepal. Eine alte Lebensweisheit sagt, dass nichts so schlimm ist, dass man nicht noch etwas Gutes daran finden könnte. Das bestätigte sich auch in unserem Fall: Ben (DL6RAI), Roberto (IV3IYH) und Rudolf (DJ3WE) hatten jetzt viel mehr Zeit für die sorgfältige Vorbereitung der Unternehmung und wir konnten uns hochkarätig durch Falk (DK7YY) verstärken.

Link zum Artikel

http://www.bavarian-contest-club.de/history/2000-2009/2004/DXpedition-ins-Koenigreich-Nepal-9N7BCC;art80,296