Artikel: CQWW aus Hongkong: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BCC Contest- & Technik-Lexikon
 
Zeile 8: Zeile 8:
http://www.bavarian-contest-club.de/history/2000-2009/2006/CQWW-aus-Hongkong;art196,526
http://www.bavarian-contest-club.de/history/2000-2009/2006/CQWW-aus-Hongkong;art196,526


[[Category:Sonstiges]]
[[Category:Contest-Expeditionen]]
[[Category:Contest-Expeditionen]]
[[Category:Ben Büttner, DL6RAI|DL6RAI]]
[[Category:Ben Büttner, DL6RAI|DL6RAI]]
[[Category:Asien]]
[[Category:Asien]]

Aktuelle Version vom 11. Februar 2021, 16:12 Uhr

Autor

Ben Büttner, DL6RAI

Zusammenfassung

Ja, es hat viel Spaß gemacht mal vom dieser Ecke Welt aus im CQWW CW zu arbeiten! Brett, VR2BG, war zunächst nicht so begeistert von der Idee, von seinem QTH in der Multi-Klasse aus teilzunehmen - hat sich aber dann von mir doch überzeugen lassen und im Nachheinein hat's ihm auch viele neue Einsichten gebracht und Spaß gemacht. Die Punkte gehen an den BCC. Ich staunte nicht schlecht, als in seinem Shack bereits ein BCC-Wimpel hing. DH1TW hatte Brett erst im Frühjahr 2006 auf seiner Rucksacktour besucht.

Link zum Artikel

http://www.bavarian-contest-club.de/history/2000-2009/2006/CQWW-aus-Hongkong;art196,526