Artikel: 9A7P - Savudrija Lighthouse

Aus BCC Contest- & Technik-Lexikon

Autor

Tobias Wellnitz, DH1TW

Zusammenfassung

Ein Jointventure von BCC und WWYC zum CQWW 160m-CW-Contest 2004. Anfang Dezember erreichte mich die Einladung von Hrle, 9A6XX und Patrik, 9A5AEI zusammen mit Ihnen am CQWW 160m Contest im Januar 2004 teilzunehmen. Im vergangen Jahr (2003) erreichten sie mit einer verhältnismäßig geringen Ausrüstung den ersten Platz (Multi/Single) in Europa. Da 160m schon immer eines meiner Lieblingsbänder war, fiel die Entscheidung nicht schwer einen Besuch bei meinen kroatischen Freunden mit diesem Contest zu verbinden. Beim großen BCC Treffen in Linden konnte ich Dietmar, DL3DXX zwei Wochen vor dem Contest für die Kroatienreise gewinnen.

Link zum Artikel

http://www.bavarian-contest-club.de/history/2000-2009/2004/9A7P-Savudrija-Lighthouse;art80,232